Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 26.04.2017 22:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abdelhamid Sabiri #27
BeitragVerfasst: 27.05.2016 13:46 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11677
Der Junge hat hier um die Ecke bei den Sportfreunden aus Siegen eine Bombensaison hingelegt. Das wäre für die U21 eine tolle Verstärkung und wenn er bei den Profis mittrainieren kann, dann traue ich ihm einiges zu. Toller Spieler!!!!

Zitat:
Wechselt Sabiri nach Nürnberg?

Und es braut sich was zusammen unter den fast 2600 Zuschauern, die im letzten Heimspiel für die Oberliga-Rekordkulisse sorgten. Komenda durfte sein vorletztes Spiel im Sportfreunde-Trikot kurz darauf beenden. Philipp Frisch, später im VIP-Zelt auf der Dammkrone ebenso offiziell verabschiedet wie Turgay Gemicibasi, Adil Kouskous, Amir Tahiri und Komenda, durfte noch mal ran. Gerüchte kolportieren, dass auch Sabiri vor dem Absprung steht. Der 1. FC Nürnberg soll Interesse für seine U23 bekundet haben. Hier muss natürlich die Ablösesumme stimmen, denn der Torjäger besitzt noch einen Vertrag in Siegen für die Regionalliga.


http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/umjubelte-regionalliga-rueckkehr-id11845044.html#plx425713232


Profil:
http://www.transfermarkt.de/abdelhamid-sabiri/profil/spieler/340394

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri zum Glubb?
BeitragVerfasst: 27.05.2016 17:15 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2987
Hört sich interessant an, dürfte so die Katergorie sein um die wir uns bemühen, in der Hoffnung, dass sie den Durchbruch schaffen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri zum Glubb?
BeitragVerfasst: 06.06.2016 18:28 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11677
Wechsel zur U21 scheint fix zu sein... :top
http://www.sportfreunde-siegen.de/news/artikel/sieben-spieler-verlassen-sfs-6-6-2016/
Sabiri wechselt zum 1.FC Nürnberg
Zitat:
Die Spieler Marco Komenda, Metin Kizil, Adil Kouskous, Turgay Gemicibasi, Philipp Frisch und Amir Tahiri werden den Verein zum 30. Juni verlassen. Ebenfalls nicht mehr für die Sportfreunde Siegen auflaufen wird Abdelhamid Sabiri. Der in 2015/2016 mit 18 Treffern erfolgreichste Torjäger der Sportfreunde wechselt zur U21-Mannschaft des 1.FC Nürnberg. Durch den Aufstieg der Sportfreunde Siegen in die Regionalliga hatte sich der Vertrag Sabiris automatisch verlängert, daher wurde für den 19-Jährigen eine Ablöse für die Franken fällig. Über die Höhe wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart.

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri (U 21)
BeitragVerfasst: 07.11.2016 15:54 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11677
Kleiner Bericht über unsere Nachwuchshoffnung Sabiri: http://www.fupa.net/berichte/abdelhamid-sabiri-einer-fuer-den-perfekten-fussball--578291.html

Zitat:
...
... Sommer-Zugang Abdelhamid Sabiri ist noch 19, was man ihm auch gegen die Bayern nur selten anmerkt. Der gebürtige Marokkaner mit der Nummer zehn auf dem Rücken zählt zu den größeren Talenten im Club; ungemein torgefährlich ist er und auch technisch "brutal gut", wie sein Trainer findet. Den Ball führt er stets ganz eng am Fuß - und hat oft bereits vor der Annahme eine schöne Idee, wie es weitergehen könnte.
...
Körperlich muss Sabiri noch zule­gen, stabiler werden, "vor allem mit dem Verteidigen tut er sich noch schwer", sagt Köllner nach knapp fünfmonatiger Zusammenarbeit ...
...
Acht Tore hat der offensive Mittel­feldspieler schon erzielt in dieser Sai­son — "er taucht aber auch immer wie­der ab in einem Spiel", sagt Köllner. Sie arbeiten daran.


Das klingt schon mal recht gut! :top


...und wer hat ihn entdeckt!? :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri (U 21)
BeitragVerfasst: 07.11.2016 18:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2542
Jaja, das berühmte blinde Huhn.... :gr

Mit dem ab und an mal abtauchen, das kennen wir doch irgendwoher, gell Marek? :wink

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri (U 21)
BeitragVerfasst: 25.11.2016 11:53 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11677
Es würde mich nicht wundern, wenn er in der Rückrunde noch das eine der andere Spiel in der 2. Liga absolvieren dürfte ...

http://www.fupa.net/berichte/club-juwel-laesst-es-krachen-sabiri-knockt-bayern-hof-aus--600463.html
Zitat:
...
Die Profiabteilung des 1. FC Nürnberg könnte sich bald über Verstärkung freuen dürfen - und zwar aus den eigenen Reihen. Mit Abdelhamid Sabiri sorgt derzeit ein Jungspund für Furore bei der Club-U21. Der 19-jährige Marokkaner hat am Samstag mit einem Dreierpack das Match bei der SpVgg Bayern Hof entschieden. Mit zwölf Treffern und zwei Assists ist der Mittelfeldmann hinter Kapitän Dominic Baumann der Topscorer der Köllner-Elf. Im Sommer war Sabiri vom westfälischen Oberligisten Sportfreunde Siegen an den Valznerweiher gekommen und konnte von Anfang an überzeugen. Macht der 1,86 Meter große Youngster, der bei der TuS Koblenz und dem SV Darmstadt sein Fußball-ABC erlernte, so weiter, dürfte bald mal Profi-Trainer Alois Schwartz auf der Matte stehen.
...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri (U 21)
BeitragVerfasst: 29.11.2016 17:42 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 310
Wenn sich unsere Profis weiter so blöd anstellen hat er gute Karten für einen Stammplatz..
Finde er hat Gündogan Feeling


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri (U 21)
BeitragVerfasst: 10.12.2016 19:23 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11677
Bei Twitter hat einer geschrieben, die Färdder wären an ihm dran ... Hoffentlich nicht, denn dem Jungen traue ich einiges zu. Der kann am Ball (fast) alles. Hab den ein paar Mal bei Spf. Siegen gesehen... :top

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri (U 21)
BeitragVerfasst: 10.12.2016 19:44 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Da bin ich bei Dir und Foyer. Den finde ich gut. Aber wir können leider nicht alle halten und unsere Wahl ist scheinbar getroffen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri (U 21)
BeitragVerfasst: 11.12.2016 10:52 
Amateurspieler

Registriert: 11.04.2015 09:14
Beiträge: 310
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Da bin ich bei Dir und Foyer. Den finde ich gut. Aber wir können leider nicht alle halten und unsere Wahl ist scheinbar getroffen.


Den müssen wir halten egal was er kostet! Er passt auch von seiner Spielweise perfekt in unserer Mannschaft und bringt Qualität mit die wir seid langem nicht mehr besitzen. Mit Erras oder Kammerbauer könnte das eine wirklich gefährliche Mischung werden für die Gegner.
Taktisch gesehen würde er mit Teuchert auch passen, dann hätten beide vorne recht viel freiraum und den braucht man als Jugendspieler um sich zu verbessern.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri (U 21)
BeitragVerfasst: 21.12.2016 15:59 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1442
soll nach der Winterpause zu den Profis aufruecken. Einen Versuch waere es Wert.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri
BeitragVerfasst: 08.02.2017 14:39 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1442
Nach dem Doppelpack ist der Hype um Sabiri beaengstigend. Hoffentlich kann der Trainer ihn wieder erden. Vertrag scheint sich zu verlaengern, wenn weitere Einsaetze bei den Profis folgen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri
BeitragVerfasst: 10.02.2017 22:29 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1227
Plz/Ort: Veitsbach
Der Junge ist der Hammer. Sucht immer den Abschluss spielt clevere Pässe und das Tor war für Genießer.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri
BeitragVerfasst: 11.02.2017 11:45 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2628
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Ich befürchte dass wir nicht allzu lange Spass an ihm haben werden.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri
BeitragVerfasst: 11.02.2017 12:39 
Trainingsgast

Registriert: 30.07.2016 08:54
Beiträge: 22
Kinstontown hat geschrieben:
Ich befürchte dass wir nicht allzu lange Spass an ihm haben werden.


Unfassbar so ein Gelaber. Was seit ihr für Leute hier, kommt ihr mit Euren Depros nicht klar oder was?
Habt ihr bei der Geburt Eurer Kinder auch schon Trauerkarten verschickt, weil da steht ja auch schon von vorneherein fest, dass sie mal das Zeitliche segnen werden?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri
BeitragVerfasst: 11.02.2017 21:14 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2628
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Champvert hat geschrieben:
Kinstontown hat geschrieben:
Ich befürchte dass wir nicht allzu lange Spass an ihm haben werden.


Unfassbar so ein Gelaber. Was seit ihr für Leute hier, kommt ihr mit Euren Depros nicht klar oder was?
Habt ihr bei der Geburt Eurer Kinder auch schon Trauerkarten verschickt, weil da steht ja auch schon von vorneherein fest, dass sie mal das Zeitliche segnen werden?



Eigentlich sinnlos, auf so nen hirnrissigen und respektlosen Beitrag zu antworten, ich versuche es trotzdem:
Der Junge is ne Rakete, dementsprechend wird er uns sehr zeitnah wieder weg gekauft werden, so ist nun mal das Geschäft, wenn man nicht zu den Großen gehört, bzw unsere finanziellen Mittel hat.
Was ist daran schwer zu verstehen?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri
BeitragVerfasst: 12.02.2017 10:36 
Trainingsgast

Registriert: 30.07.2016 08:54
Beiträge: 22
Dass Spieler den Verein wieder verlassen, ist eine so banale Wahrheit, wie dass es nachts dunkel wird.
Bei einem Spieler, der drei Spiele gemacht hat, über seinen baldigen Weggang rumzuheulen, trägt deutliche Züge einer Psychose.
Verstehen? Will ich gar nicht. Wenn du Verständnis für eine solche defätistische Denke haben willst, geh zum Arzt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri
BeitragVerfasst: 12.02.2017 10:48 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 812
Champvert hat geschrieben:
Verstehen? Will ich gar nicht. Wenn du Verständnis für eine solche defätistische Denke haben willst, geh zum Arzt. Weil das ist nicht normal.

Das Spieler den Verein wieder verlassen, ist eine so banale Wahrheit, wie dass es nachts dunkel wird.
Bei einem Spieler, der drei Spiele gemacht hat, über seinen baldigen Weggang rumzuheulen, trägt deutliche Züge einer Psychose.



Mag sein, dass ihr da Meinungsverschiedenheiten habt, aber das ist bei Weitem noch kein Grund so direkt und beleidigend zu werden, Champvert. Und wenn es Dir nicht möglich ist, Dich gesittet auszudrücken, ist ein Forum vermutlich der ungeeginetste Ort für Dich... also tu uns doch allen einfach einen Gefallen und schau nicht nochmal vorbei. :winke


Ich seh das übrigens wie Kinston. Große Talente können wir uns eben nur schwer halten. Hat mich bei Burgi schon gewundert, dass wir ihn so lange binden konnten. Sabiri ist jedoch ein ganzes Stück jünger, hat seine besten Jahren noch vor sich und erweckt dementsprechend sicherlich noch einiges mehr an Interesse, bei der Leistung, die er zeigt.

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri
BeitragVerfasst: 12.02.2017 11:04 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2628
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Champvert hat geschrieben:
Dass Spieler den Verein wieder verlassen, ist eine so banale Wahrheit, wie dass es nachts dunkel wird.
Bei einem Spieler, der drei Spiele gemacht hat, über seinen baldigen Weggang rumzuheulen, trägt deutliche Züge einer Psychose.
Verstehen? Will ich gar nicht. Wenn du Verständnis für eine solche defätistische Denke haben willst, geh zum Arzt.


Nur noch ein Satz zu Dir, dann lass ich es an dieser Stelle sein:
Du tust mir wirklich sehr leid.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdelhamid Sabiri
BeitragVerfasst: 12.02.2017 11:11 
Trainingsgast

Registriert: 30.07.2016 08:54
Beiträge: 22
Karrzun hat geschrieben:
Ich seh das übrigens wie Kinston.


Na ja, die Kritik war ja anfänglich auch gar nicht persönlich formuliert, sondern allgemein.
Und das bestätigt nun deine Replik, die in dieselbe Kerbe haut.

Ergo: Das ganze Forum besteht aus einer kleinen Ansammlung von defizitären Persönlichkeiten, die ihre Psychosen gegeneinander ausbreiten. Deswegen mobbt hier auch jeden raus, der nicht ins allgemeine Krankheitsbild passt. So ein bisschen PEGIDA für Fußball-Foristen. Alte abgehängte Männer, die sich ihre eigene Wahrheit zurechtlegen.

Gehen tue ich aber nicht. Ihr könnt mich ja sperren, wenn ihr wollt. Wenn nicht, werde ich Euch immer wieder den Spiegel vorhalten.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Karrzun und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO