Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 14:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Enrico Valentini #22
BeitragVerfasst: 04.03.2016 19:00 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
Ich schaue mir gerade den KSC bei der Fortuna an und muss sagen, ich könnte mir unseren ex-Jugendspieler sehr gut als Nachfolger/Backup für den Miso Brecko vorstellen.


Profil:
http://www.transfermarkt.de/enrico-valentini/profil/spieler/40605


Zitat:
Enrico Valentini wurde als Kind italienischer Eltern in Nürnberg geboren und wuchs dort auf. Er begann seine Karriere 1994 im Alter von vier Jahren[1] in der Jugend des 1. FC Nürnberg, bei dem er in den folgenden Jahren sämtliche Jugendmannschaften durchlief. 2008 rückte der als Vorbild Alessandro Del Piero[2] angebende Mittelfeldspieler in die zweite Mannschaft des FCN in der Regionalliga Süd auf und trainierte unter Trainer Hans Meyer bei der Bundesligamannschaft mit, schaffte aber nach einer Knieverletzung den Sprung in die erste Mannschaft nicht mehr.[1] In der Spielzeit 2009/10 setzte er sich in der Regionalligamannschaft unter Trainer René Müller als Stammspieler durch ....
https://de.wikipedia.org/wiki/Enrico_Valentini

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (jetzt KSC)
BeitragVerfasst: 05.03.2016 19:41 
Stammspieler

Registriert: 14.04.2013 09:25
Beiträge: 988
Der verlorene Sohn? :wink
Valentini ist kein schlechter, aber ob es für die Bundesliga reicht?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (bald wieder Der Club?)
BeitragVerfasst: 14.04.2016 23:27 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/holt-der-club-valentini-zurueck-45380456.bild.html

Zitat:
Fakt ist: Valentini (Vertrag beim KSC bis 2017) würde perfekt in René Weilers (42) Anforderungsprofil passen. Immer wieder beklagt der Schweizer, dass er keinen Backup für Miso Brecko (31/Vertrag bis 2017) hat.

Zudem kann Valentini auch auf der offensiven Außenbahn spielen. Hier drohen die Franken mit den Leihgaben Sebastian Kerk (zurück nach Freiburg) und Zoltan Stieber (Hamburg) im Sommer gleich zwei Spieler zu verlieren.
...
Auf BILD-Nachfrage erklärte er (Anm. Didi: Bornemann)gestern vielsagend: „Valentini ist ein interessanter Spieler, natürlich verfolgen wir seine Entwicklung.“ Allein in der Rückrunde war Valentini, der wohl mindestens 400 000 Euro Ablöse kosten würde, an fünf Toren beteiligt.


Das wäre ein guter Transfer! :top

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (bald wieder Der Club?)
BeitragVerfasst: 15.04.2016 13:31 
Trainingsgast

Registriert: 15.04.2016 13:28
Beiträge: 1
Hat jemand ein komplettes Foto von dem heutigen Bildartikel? Diese Ausgabe bekommt man bei mir zu Hause leider nicht zu kaufen und hier ist es zu klein.
https://twitter.com/bild_fcn?lang=de

Danke schonmal :)


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (bald wieder Der Club?)
BeitragVerfasst: 15.04.2016 14:12 
Kapitän

Registriert: 06.09.2012 18:51
Beiträge: 1270
Plz/Ort: weit, weit weg
Valentini als Neuzugang würde mir auch sehr gut gefallen. Der hat schon gezeigt, dass er was taugt und noch einiges an Potential und er ist ja Nürnberger. Für ihn wäre es sicher auch interessant wieder für seinen Heimatverein zu spielen. Und die kolportierten 400.000€ fänd ich als Ablösesumme für ihn absolut in Ordnung.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (bald wieder Der Club?)
BeitragVerfasst: 15.04.2016 15:43 
Lichtgestalt
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008 10:26
Beiträge: 2995
Sicher keine schlechte Lösung. Aber mehr als ein Backup wird er wohl auch nicht sein. Aus P/L-Sicht wäre es wohl nicht verkehrt. Ich denke zwei und dritte Liga wird sowieso unser Einkaufsgebiet sein.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (bald wieder Der Club?)
BeitragVerfasst: 15.04.2016 19:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2650
Er hat sich beim KSC weiter entwickelt, er kann ein solider Erstligaspieler werden...

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (bald wieder Der Club?)
BeitragVerfasst: 15.04.2016 20:21 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1055
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Da gebe ich Mick recht - er hat sich sehr gesteigert und ist die letzten Monate einer der konstantesten Leistungsträger bei uns.
Ich würde ihn gern länger bei uns sehen ....


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (bald wieder Der Club?)
BeitragVerfasst: 16.04.2016 07:56 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
da er ein leistungsträger beim ksc mit gültigem vertrag ist - leider nicht finanzierbar für uns befürchte ich.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (bald wieder Der Club?)
BeitragVerfasst: 17.04.2016 09:28 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Wenn der KSC den für 400000 abgibt wären die so doof wie Bader. Der spielt solide und hält die Deckung zusammen!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (bald wieder Der Club?)
BeitragVerfasst: 06.06.2016 16:03 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
Hallo G. :winke

Didi@glubbdidi hat geschrieben:
Wird Zeit dass er nach Hause kommt #FCN #valentini
Karlsruher SC e.V.@KarlsruherSC hat geschrieben:
Stark: Unser @11Valentini in der @kicker_2bl_li-Rangliste der Saison 2015/16! #nurderksc
Bild

https://twitter.com/glubbdidi/status/739827369352007680





... ich weiß ja, dass es diese Saison noch nicht klappen wird.... :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (bald wieder Der Club?)
BeitragVerfasst: 06.06.2016 21:35 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1055
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Wir haben ja kaum 11 Spieler zusammen, da könnt ihr nicht auch noch den Valentini weglocken :roll:


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (bald wieder Der Club?)
BeitragVerfasst: 07.06.2016 08:39 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
brauchst keine angst zu haben, den können wir gar nicht bezahlen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (jetzt Karlsruher SC)
BeitragVerfasst: 11.10.2016 21:06 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12235
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/662179/artikel_valentini_gegen-die-alte-heimat-in-neuer-rolle.html

Zitat:
Aktuell könnte der FCN einen Rechtsverteidiger wie Valentini gut gebrauchen, doch der 27-Jährige trägt am Wochenende Blau und Weiß. Ob der Deutsch-Italiener allerdings hinten rechts spielen wird, ist noch offen.

Karlsruhes Trainer Tomas Oral setzte Valentini im Test gegen Racing Straßburg (0:2) als Sechser ein. "Es war ungewohnt, aber es hat Spaß gemacht", sagte der KSC-Kapitän über die neue Rolle im eingeübten 4-1-4-1-System. "Wir haben das ausprobiert, es könnte zukünftig durchaus eine Option sein", ließ sich Oral nicht in die Karten schauen.

Den Enrico könnten wir sehr sehr gut gebrauchen...

G., wie lange hat der bei Euch noch Vertrag?

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (jetzt Karlsruher SC)
BeitragVerfasst: 19.01.2017 14:43 
Cheftrainer

Registriert: 07.04.2011 18:30
Beiträge: 1457
Laut Facebook soll auch Valentini heimkehren. Was sagt die KSC-Fraktion zu dem Geruecht? Realistisch?


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini (jetzt Karlsruher SC)
BeitragVerfasst: 19.01.2017 19:17 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1055
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Fakt ist, dass sein Vertrag ausläuft und noch keine Verlängerung offiziell vermeldet wurde. Verhandlungen gibt es mit ihm.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Enrico Valentini (jetzt Karlsruher SC) bald Club?
BeitragVerfasst: 24.01.2017 08:33 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2692
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Lt. diversen Medien ist Valentini der erste Sommer-Neuzugang.
Fänd ich ne sehr gute Verpflichtung, wenn es denn stimmt.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini
BeitragVerfasst: 24.01.2017 08:40 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
dass wir in der Defensive dringend Leute brauchen ist ein Fakt. Daher ist ein erfahrener Spieler der zu Mühl stößt eine dringende Verpflichtung.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini
BeitragVerfasst: 24.01.2017 09:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2650
Würde mich auch freuen, aber warten, bis die Tinte trocken ist.....

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Enrico Valentini
BeitragVerfasst: 24.01.2017 15:49 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 1055
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Also hier wird es als sicher vermeldet


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO