Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 26.04.2017 08:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sicherheitszertifikat
BeitragVerfasst: 22.02.2017 09:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2542
Beim Einloggen erscheint eine Meldung über ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Bitte dieses als Ausnahme hinzufügen, dann poppt das nicht mehr auf.
Das hier hinterlegte Zertifikat ist neu und gültig.
Es hat in der letzten Zeit verschiedene Zugriffe zum Versand von Spam gegeben, die allesamt blockiert werden konnten.
Es funktioniert also.

Mick

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheitszertifikat
BeitragVerfasst: 22.02.2017 10:40 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 11669
Update

Mick hat geschrieben:
Hintergrund:
Ich hatte in der letzten Zeit öfters Benachrichtigungen über versuchte Übernahmen des Forums zum Zweck der Spam Verschickung erhalten.
Die bekomme ich nur, wenn sie blockiert werden, für die Aktualisierung der Zertifikate ist der Hoster (Strato) zuständig.


Also lasst euch nicht abhalten über die Befindlichkeiten eines "normalen" Glubbfans oder auch Fan eines anderen Vereins zu posten .... :wink

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheitszertifikat
BeitragVerfasst: 24.04.2017 13:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2542
Update: Ich habe heute ein neues Zertifikat für diese Domain generiert und eine SSL Umleitung auf https eingerichtet.
Wenn ihr also http://... eingebt, erscheint oben in der Adressleiste automatisch https://...
Das ist so richtig und gewollt. Falls verlangt, Zertifikat bestätigen, nur der Edge kann ev. rumzicken, aber der ist sowieso nur eine Krankheit.... :wink

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO