Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 27.04.2017 23:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heidenheim - 1. FCN
BeitragVerfasst: 04.02.2017 15:17 
Stammspieler

Registriert: 14.12.2008 14:56
Beiträge: 812
Spiel ist schon durch, Thread hab' ich noch keinen gesehen - eben so wenig wie das Spiel selbst, war selbst sporteln. Bin nur eben nach Hause gekommen und hab eben auf der Homepage die Zusammenfassung gelesen. Während im Fazit mal wieder alles positiv klingt (schön geredet wird?), sehen die Statistiken am Ende der Seite ja eher... naja, grottig aus. Eigentlich in allen Belangen schlechter. Vor allem die Passgenauigkeit hat mich doch schon sehr erschreckt... dass nur rund jeder 2. Ball ankommt.

Aber vielleicht hat's ja jemand live verfolgt und kann mir ein bisschen genauer beschreiben, wie's denn lief. Doch ein verdienter, halbwegs souveräner Sieg? Oder wieder komplett falsche Selbstdarstellung auf der Homepage? Gestolper auf dem Platz oder Zauberei?

_________________
§ 1: Der Glubb is a Depp.
§ 2: ¹Der Schiedsrichter hat immer Recht. ²Hat er vom Spielgeschehen keine Ahnung, sind Situation so zu bewerten, dass § 1 möglichst treffend erfüllt wird.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim - 1. FCN
BeitragVerfasst: 04.02.2017 19:04 
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014 14:58
Beiträge: 976
Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Gratulation zum Sieg

:fcn

Habe nur die 2te Halbzeit gesehen und da sah es nach dem 1:3 nach einem souveränen Sieg aus. Nach dem Anschlusstreffer gab's nochmal ein Zittern.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim - 1. FCN
BeitragVerfasst: 04.02.2017 20:12 
Kapitän

Registriert: 26.12.2009 21:04
Beiträge: 1108
Hallo Karrzun, also ich fand das Spiel im Vergleich zum Spiel gegen Dresden um einiges besser. Die Dresdner wussten genau das unsere linke Abwehrseite die Schwachstelle ist.
Die ersten 30 Min. waren wir klar die bessere Mannschaft. Die jungen Spieler lassen auf eine bessere Zukunft hoffen.
Lippert und Kammerbauer haben ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Defensiv sicher Offensiv noch
verbesserungswürdig. Das kommt aber garantiert noch. Nach dem 1:0 spielten wir teilweise ein richtig gutes Pressing.
Das erste und das dritte Tor etwas glücklich, das zweite sehr schön rausgespielt und abgeschlossen. Beim 1:1 hat die gesamte Hintermannschaft geschlafen.
Beim 2:3 war meiner Meinung nach davor ein Stürmerfoul an Margreiter nicht geahndet worden.
Man muss sicher geduldig sein mit den jungen Spielern aber es war heute deutlich entspannter zu zusehen als vergangenen Sonntag gegen Dresden.
Fast hätt ich´s vergessen, Sabiri ist genau der richtige Ersatz für Burgstaller. Immer am rackern immer anspielbar, torgefährlich. Guter Junge.

_________________
Alway´s Positive


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim - 1. FCN
BeitragVerfasst: 04.02.2017 23:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008 22:32
Beiträge: 2543
Ich habs nur im Radio und im Liver Ticker verfolgen können, danach zu urteilen haben die Jungen überzeugt, aber es war auch eine Menge Glück dabei...
Das Handspiel von Sabiri hätte eigentlich, wie ichs im Fernsehen gesehen habe, geahndet werden müssen, naja, wenigstens ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit.
Dafür werden wir dann in den kommenden Spielen bestimmt wieder ein paar Merkwürdigkeiten erleben...
Am Freitag mal die Braunschweiger Hauskatzen vergraulen, und gut ist.

_________________
Frei nach Didi: "Wollen hätten wir auch schon gewollt, aber können haben wir nicht gekonnt .... "


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim - 1. FCN
BeitragVerfasst: 06.02.2017 08:51 
Imperator des Spams

Registriert: 26.08.2008 15:17
Beiträge: 6520
Mick das Handspiel kann man pfeifen.
Aber das Offensivfoul zum zweiten Gegentor muss man pfeifen und das zum ersten Gegentor kann man auch pfeifen. Mit Glück und Einsatz gewonnen!


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim - 1. FCN
BeitragVerfasst: 06.02.2017 11:21 
Lichtgestalt

Registriert: 18.11.2008 19:59
Beiträge: 2631
Plz/Ort: nordwestliches randbayern
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Mick das Handspiel kann man pfeifen.
Aber das Offensivfoul zum zweiten Gegentor muss man pfeifen und das zum ersten Gegentor kann man auch pfeifen. Mit Glück und Einsatz gewonnen!

Das dachte ich mir auch, habe aber auch nur die Zusammenfassung gesehen.


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim - 1. FCN
BeitragVerfasst: 06.02.2017 15:01 
Kapitän
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011 17:18
Beiträge: 1227
Plz/Ort: Veitsbach
Es kommt echt was nach aus der Jugend.
Das Problem ist / wird sein das man auf Grund der Finanzsituation wieder die größten Talente abgeben muss.
Wir müssten die Jungs einfach nur mal halten können. Doch das war ja 1988 schon nicht möglich und wird bei den Summen die mittlerweile aufgerufen sind immer schwieriger.

Von daher muss sich endlich etwas auf der finanziellen Seite tun.

_________________
Kämpft mit aller Kraft
Kämpft mit Leidenschaft

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch


 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim - 1. FCN
BeitragVerfasst: 07.02.2017 20:25 
Trainingsgast

Registriert: 30.07.2016 08:54
Beiträge: 22
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Aber das Offensivfoul zum zweiten Gegentor muss man pfeifen und das zum ersten Gegentor kann man auch pfeifen. Mit Glück und Einsatz gewonnen!


Offensivfoul beim ersten Gegentor :hmm Wer an wem? Was genau? Erklären.


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO