Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 27.04.2017 23:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heidenheim - 1. FCN
BeitragVerfasst: 04.02.2017 15:17 
Stammspieler

Spiel ist schon durch, Thread hab' ich noch keinen gesehen - eben so wenig wie das Spiel selbst, war selbst sporteln. Bin nur eben nach Hause gekommen und hab eben auf der Homepage die Zusammenfassung gelesen. Während im Fazit mal wieder alles positiv klingt (schön geredet wird?), sehen die Statistiken am Ende der Seite ja eher... naja, grottig aus. Eigentlich in allen Belangen schlechter. Vor allem die Passgenauigkeit hat mich doch schon sehr erschreckt... dass nur rund jeder 2. Ball ankommt.

Aber vielleicht hat's ja jemand live verfolgt und kann mir ein bisschen genauer beschreiben, wie's denn lief. Doch ein verdienter, halbwegs souveräner Sieg? Oder wieder komplett falsche Selbstdarstellung auf der Homepage? Gestolper auf dem Platz oder Zauberei?

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenheim - 1. FCN
BeitragVerfasst: 04.02.2017 19:04 
Stammspieler

Plz/Ort: 76706 Dettenheim
Gratulation zum Sieg

:fcn

Habe nur die 2te Halbzeit gesehen und da sah es nach dem 1:3 nach einem souveränen Sieg aus. Nach dem Anschlusstreffer gab's nochmal ein Zittern.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.02.2017 20:12 
Kapitän

Hallo Karrzun, also ich fand das Spiel im Vergleich zum Spiel gegen Dresden um einiges besser. Die Dresdner wussten genau das unsere linke Abwehrseite die Schwachstelle ist.
Die ersten 30 Min. waren wir klar die bessere Mannschaft. Die jungen Spieler lassen auf eine bessere Zukunft hoffen.
Lippert und Kammerbauer haben ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Defensiv sicher Offensiv noch
verbesserungswürdig. Das kommt aber garantiert noch. Nach dem 1:0 spielten wir teilweise ein richtig gutes Pressing.
Das erste und das dritte Tor etwas glücklich, das zweite sehr schön rausgespielt und abgeschlossen. Beim 1:1 hat die gesamte Hintermannschaft geschlafen.
Beim 2:3 war meiner Meinung nach davor ein Stürmerfoul an Margreiter nicht geahndet worden.
Man muss sicher geduldig sein mit den jungen Spielern aber es war heute deutlich entspannter zu zusehen als vergangenen Sonntag gegen Dresden.
Fast hätt ich´s vergessen, Sabiri ist genau der richtige Ersatz für Burgstaller. Immer am rackern immer anspielbar, torgefährlich. Guter Junge.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 04.02.2017 23:48 
Moderator

Ich habs nur im Radio und im Liver Ticker verfolgen können, danach zu urteilen haben die Jungen überzeugt, aber es war auch eine Menge Glück dabei...
Das Handspiel von Sabiri hätte eigentlich, wie ichs im Fernsehen gesehen habe, geahndet werden müssen, naja, wenigstens ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit.
Dafür werden wir dann in den kommenden Spielen bestimmt wieder ein paar Merkwürdigkeiten erleben...
Am Freitag mal die Braunschweiger Hauskatzen vergraulen, und gut ist.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.02.2017 08:51 
Imperator des Spams

Mick das Handspiel kann man pfeifen.
Aber das Offensivfoul zum zweiten Gegentor muss man pfeifen und das zum ersten Gegentor kann man auch pfeifen. Mit Glück und Einsatz gewonnen!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.02.2017 11:21 
Lichtgestalt

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Mick das Handspiel kann man pfeifen.
Aber das Offensivfoul zum zweiten Gegentor muss man pfeifen und das zum ersten Gegentor kann man auch pfeifen. Mit Glück und Einsatz gewonnen!

Das dachte ich mir auch, habe aber auch nur die Zusammenfassung gesehen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.02.2017 15:01 
Kapitän

Plz/Ort: Veitsbach
Es kommt echt was nach aus der Jugend.
Das Problem ist / wird sein das man auf Grund der Finanzsituation wieder die größten Talente abgeben muss.
Wir müssten die Jungs einfach nur mal halten können. Doch das war ja 1988 schon nicht möglich und wird bei den Summen die mittlerweile aufgerufen sind immer schwieriger.

Von daher muss sich endlich etwas auf der finanziellen Seite tun.

Wer Teppichboden richtig verlegt - findet ihn auch

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.02.2017 20:25 
Trainingsgast

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:

Offensivfoul beim ersten Gegentor :hmm Wer an wem? Was genau? Erklären.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]