Anmelden    
   
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 17:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pascal Schärtel (U19)
BeitragVerfasst: 17.12.2016 13:00 
Wupperbohemian
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2008 11:05
Beiträge: 12383
Schöner Bericht über ein Innenverteidigertalent bei der U19: http://www.fupa.net/berichte/pascal-schaertel-ich-habe-hier-sehr-viel-gelernt-617901.html

Zitat:
...
Seine Zeit in Nürnberg ist geprägt von Verletzungen. Vergangene Saison hat er deswegen fast gar nicht gespielt. Allerdings fühlte er sich beim FCN immer gut aufgehoben: "Wenn man sich am Sonntag verletzt, hat man am Montag einen Termin beim Doktor und zwei Tage später gleich die OP, wenn es sein muss." Diese Saison warfen ihn ein Kapselanriss, eine Hüftprellung und eine Muskelquetschung immer wieder zurück. "Es nervt, wenn du ständig kleinere Verletzungen hast. Dann spielt jemand anderes auf deiner Position und du musst dir deinen Platz erst wieder erarbeiten." stellt Schärtel fest.
...

Dann hoffen wir einmal für ihn (und fürn Club), das er ab jetzt verletzungsfrei spielen kann und sich in den Fokus vom Loisl spielt.

Zitat:
...
"Ich habe das Ziel, Steuerberater zu werden, wenn es nicht klappen sollte. Deswegen studiere ich im Moment Betriebswirtschaft. Aber Fußball ist die Priorität Nummer eins", sagt der 18-Jährige. Dafür muss er auch auf Partys und Alkohol verzichten. "Manchmal gibt es schon Feiern, wo ich gerne hingehen würde, aber dann habe ich wieder meinen Traum vor Augen, einmal Profi zu sein und im Stadion spielen zu dürfen. Es ist also kein Problem, nicht hinzugehen", sagt er.
...

In der "Birne" hat er also auch etwas mehr als der Durchschnitt... :fff

Schau mer mal, ob ers packt...

_________________
Rene Weiler: „Der Club wird aufsteigen, ich weiß nur nicht wann“


 Profil E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO